Magische Geldgeschenkbox zum Abitur

4 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 33 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

So wird ein Geldgeschenk zur Herausforderung!


Versehen mit einer ganz individuellen Gravur ist diese Geldgeschenkbox weit mehr als eine einfache Verpackung für einen Geldschein! Als erstes sticht dem/der Abiturienten/in natürlich der persönliche Schriftzug ins Auge, der ganz individuell auf Deinen Wunsch von uns eingraviert wird. Wer freut sich nicht darüber, wenn ein -ohnehin schon- ersehntes Geldgeschenk auch noch in dieser erkennbar eigens angefertigten Box verschenkt wird?

Dann allerdings folgt der schwierige Teil: Nach erfolgreich bestandenem Abitur folgen die Herausforderungen des "echten Lebens". Als kleine Vorbereitung darauf, kann mit dieser Magischen Geldgeschenkbox die Denkfähigkeit des/r Beschenkten getestet werden. Es ist wirklich gar nicht einfach, den von Dir nach Anleitung gut verstauten Geldschein aus dem Kästchen zu bekommen! Natürlich könntest Du helfen, aber es ist einfach zu amüsant, dabei zuzuschauen, wie der/die Absolventin mit zunehmender Verzweiflung an den Geldschein zu gelangen versucht, der ihm/ihr so verlockend durch die Glasscheibe entgegen lacht. Hat der/die Kandidat/in es dann endlich geschafft, hat er/sie sich das Geldgeschenk auch wirklich redlich verdient!

Mit dieser orginellen Magischen Geldgeschenkbox zum Abitur ist sichergestellt, dass Dein Präsent lange in Erinnerung bleibt! Wähle oben einfach aus, ob Dir ein Absolventenhut oder ein Abiturzeugnis als Motiv besser gefällt (siehe Foto), Trage Deinen eigenen und den Namen des/der Abiturient/in ein und schon fertigen wir extra für Dich die gewünschte Gravur an!

  • Gewicht: 0,44 kg
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sk, 31.05.2022

Preis-Leistung geht gerade noch so.


Michael Neumann, 01.08.2019

Tolles Geschenk

Für einen besonderen Anlass ein tolles Geschenk.


Bernhard Schork, 06.07.2017

alles wie individuell gewünscht


Antonella van Mattersholm , 25.04.2016

Besonderes Geldgeschenk zum Abi

Schönes Design und wirklich magische Verpackung. So wird das übliche Geldgeschenk zum Abitur gleich zu etwas Besonderem. Toll finde ich auch die persönliche Wunschgravur. Gekauft!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Magische Geldgeschenkbox zum Abitur

*
*
*