Mini Geld Schatztruhe zur Konfirmation - Weiß

Schreib eine Bewertung

€ 19,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 6 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 25.04.2024.

oder

Tolles Geldgeschenk mit Gravur zur Konfirmation

 

Eine Konfirmation steht an und Du willst dem Beschenkten nicht nur einen Geldbetrag überreichen, sondern auch noch eine stilvolle Verpackung schenken? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: Die rustikale Schatztruhe mit stilechten Metallbeschlägen! Diese kleine Truhe wurde aus weißem Echtholz gefertigt und mit einer Friedens-Taube sowie der Aufschrift "Zur Konfirmation Liebe, Glück & Zuversicht" graviert. Nach der Konfirmation kann die Truhe als Spardose oder Schmuckkästchen genutzt werden und wird eine hübsche Erinnerung an den Festtag sein.

Aber das Beste an dieser Schatztruhe ist, dass sie nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön ist! Die nostalgischen Messing-Beschläge sorgen für einen Retro-Look, der jedem Raum eine gewisse Gemütlichkeit verleiht. Die Taube und die Gravur auf dem Deckel sind eine nette Geste und zeigen dem Beschenkten, wie wichtig ihr ihn und die Konfirmation nehmt.

Diese Schatzkiste ist eine tolle Geschenkidee für Kinder, Enkel, Nichten, Neffen oder Patenkinder. Überrasche die Jugendlichen mit einem kreativ verpackten Geld-Präsent, das sie noch lange verwenden werden! Also worauf wartest Du noch? Schenkt einem lieben Menschen zur Konfirmation nicht nur Geld, sondern auch eine stilvolle Verpackung von Casa Vivente!

  • Mini Geld Schatztruhe zur Konfirmation - Weiß
  • Rustikale Geldgeschenkverpackung
  • Gediegene, kleine Holzkiste für Bargeld, Schmuck und andere wichtige Dinge
  • Farbe: weiß lackiertes Holz mit echten Metallbeschlägen im antiken Look
  • Material: Holz, Metall
  • Gewicht: 0,8 kg
  • Maße: 7 x 10 x 8.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mini Geld Schatztruhe zur Konfirmation - Weiß

oder