Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Personalisierte Weinkiste - Herzlinie

3 Bewertungen

€ 24,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Schicke Weinkiste mit Herzlinie


Schwungvoll zieht sich eine Herzlinie über die helle Kiste aus Echtholz. Die Namen zweier Personen bilden einen optischen Hingucker und sind professionell graviert. Beim Öffnen der Kiste offenbart sich der Inhalt - eine erlesene Weinflasche. Durch das schlichte und doch anmutige Design ist diese Weinkiste für alle Weinliebhaber ein super Geschenk. Kein Datum bestimmt den Anlass, nur zwei Namen und eine Herzlinie bilden ein schönes Liebesmotiv. Die Personalisierte Weinkiste - Herzlinie ist damit ein süßes Liebesgeschenk und eignet sich sehr gut als originelle Weingeschenkverpackung für verschiedene Anlässe. Beispielsweise kannst Du die Weinkiste Deinem Herzblatt zum Jahrestag schenken oder anderen Paaren damit Freude bereiten. Valentinstag, Weihnachten, Hochzeitstag, Polterabend und Einweihungsparty sind nur einige geeignete Ereignisse, zu denen zu den Beschenkten mit dieser hochwertigen Box eine Freude bereiten kannst.

Die Weinbox ist personalisiert und wird entsprechend individuell mit Deinen Wunschnamen graviert. Trage dazu einfach Eure Namen oben in das Textfeld ein. Das feingemaserte Echtholz der Kiste umrahmt die Weinflasche und ist der ideale Aufbewahrungsort für einen edlen Tropfen. Die personalisierte Weinkiste bleibt dem Beschenkten als schöne Erinnerung an einen ganz besonderen Tag erhalten, auch wenn der Wein längst ausgetrunken ist. Die Holzbox hat somit auf jeden Fall großes Potenzial, zu einem besonderen Deko-Element in der Wohnung zu werden. Egal ob Rot, Weiß oder Rosé - verschenke ein edel graviertes Unikat an echte Weinkenner mit Geschmack.

  • Persönliche Weinkiste für Verliebte und Paare
  • Romantische Geschenkidee für die Eltern, den Partner, zum Valentinstag, Jahrestag oder einfach so
  • Mit individueller Namensgravur: Bitte oben im Textfeld angeben!
  • Mit filigranem Metallverschluss
  • Material: hochwertiges Echtholz (fein gemasert)
  • Maße: ca. 37,5 cm (L) x 11 cm (B) x 10 cm (H)
  • Gewicht: ca. 520 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ines Fuetzenreiter, 20.06.2021

    Gute Verarbeitung, schöne Schrift, hätte allerdings etwas kräftiger in der Farbe sein können.


    Monikamaurice, 25.12.2020

    Super schönes Teil und Schrift ist sehr schön gemacht


    Victoria, 11.08.2019

    Gravierte Weinbox

    Wunderschöne, hochwertige Box mit toller Gravur. Das einzige was mir auffiel war, dass die Gravur nicht so deutlich sichtbar ist wie am Bild. Aber das macht nichts. Ein sehr schönes Geschenk zum Hochzeitstag.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Weinkiste - Herzlinie

    *
    *