Personalisierte Weinkiste zum Abitur - Collage

8 Bewertungen

€ 24,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Gravierte Weinbox mit Abitur-Collage


Du willst Bekannten, Freunden oder Familienmitgliedern zum Abitur gratulieren und mit deinem Geschenk für immer in Erinnerung bleiben? Dann haben wir die passende Idee für Dich: Unsere personalisierte Weinkiste mit Abitur-Collage!

Modern, auffällig und schön gestaltet gratulierst Du mit der eingravierten Schrift-Collage auf der Holzkiste so ausführlich, persönlich und herzlich wie es wohl mit keiner Glückwunschkarte möglich wäre. Gefüllt mit einem guten Wein, ganz nach dem Geschmack des Abiturienten, ist dieses Geschenk ein hochwertiges und vor allem wirklich individuelles Präsent. Auch wenn der Wein längst ausgetrunken und das Studium bereits in vollem Gange ist, bleibt dieses Geschenk als außergewöhnliche Erinnerung an die bemerkenswerte Zeit des Schulabschlusses bestehen! Die hübsche Kiste hat auf jeden Fall großes Potenzial, zu einem besonderen Deko-Element in der ersten eigenen Wohnung zu werden!

Teile uns einfach oben den Vornamen des/r Beschenkten, seinen/ihren Abiturjahrgang und Deinen/Eure Vornamen mit und wir gravieren die gewünschten Texte sorgfältig extra für Dich auf die außergewöhnliche Weinbox.

  • Personalisierte Weinkiste zum Abitur - Collage
  • Einzigartige Geschenkidee für Abiturienten
  • Hübsche Holzkiste mit moderner Schrift-Collage
  • Mit individueller Gravur: bitte oben gewünschte Namen, Abiturjahrgang und Deine/Eure Namen angeben!
  • Material: Holz
  • Maße: ca. 37,5 cm (L) x 11 cm (B) x 10 cm (H)
  • Gewicht: ca. 520 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    8 von 8 Bewertungen

    4.38 von 5 Sternen


    50%

    38%

    13%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Elke Vondeberg-Backes, 01.06.2020

    Ich werde sie bald verschenken, mit einigen Kleinigkeiten drin und nachträglich...

    Ich werde sie bald verschenken, mit einigen Kleinigkeiten drin und nachträglich kommt noch ein 2020er Wein dazu. Mir gefallen die Boxen, können ja später für andere Dinge und Erinnerungen genutzt werden. Wein ist ja nur optional.


    Chris P, 31.05.2017

    Leider ist die Schrift auf der Holzbox deutlich heller als auf dem Werbebild...

    Leider ist die Schrift auf der Holzbox deutlich heller als auf dem Werbebild und setzt sich daher nur leicht vom restlichen Holz ab. Sonst ist die Box inklusive der Schrift aber passend. Daher eventuell das Bild ändern um den Tatsachen zu entsprechen.


    Sandy, 14.05.2017

    Tolle Sache

    Ein sehr individuelles und außergewöhnliches Geschenk!


    Regina Kürbs, 11.05.2017

    Diese Kiste ist ein hingucker,sieht klasse aus,danke


    Amjh, 19.03.2017

    Schönes Geschenk alles geklappt


    Donner, 01.07.2016

    Super

    Die Lieferung war sehr schnell, wurde allgemein bewundert, sehr zu empfehlen! Die Schrift könnte etwas stärker aufgebracht werden.


    Annika P., 12.05.2016

    Wird noch verschenkt...

    Und zwar nicht mit einer Weinflasche wie gedacht, sondern mit allerlei Kleinigkeiten vollgepackt! Eine sehr schöne Verarbeitung des Holzes und gerade der Kontrast zwischen dem hellen Holz und der dunklen Gravur macht diese Geschenkverpackung noch schöner. Bin begeistert!


    Anonym, 25.04.2016

    wirklich schön gemacht

    Trinke mit meiner Tochter gerne mal ein Weinchen. Neben dem klassischen Geldgeschenk zum Abi, werde ich ihr auch diese Winkiste schenken, damit sie sich immer an unsere Weinabende auf der Couch erinnert. Die Gravur sieht übrigens echt spitze aus! Großes Lob an Monsterzeug!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisierte Weinkiste zum Abitur - Collage

    *
    *