Personalisiertes Herz Henkeltasse Set - Mr and Mrs

4 Bewertungen

€ 29,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Hochzeitserinnerung beim täglichen Kaffeegenuss


Eine wundervolle Hochzeit mit jeder Menge Freudentränen, unvergesslich witzigen, schönen und vor allem romantischen Momenten. Und eine Woche später erinnern nur noch die Eheringe und das auf wundersame Weise ungewöhnlich gefüllte Konto der frisch gebackenen Eheleute an diesen Tag? Das wäre doch wirklich zu schade, haben wir uns gedacht und ein geniales Hochzeitsgeschenk entwickelt, welches das verliebte Paar alltäglich beim morgendlichen Kaffeetrinken an den schönsten Tag ihres Lebens erinnert. So können die beiden weiterhin in Erinnerungen schwelgen und sie lebendig halten, um ein allmähliches Verblassen zu verhindern. Das Personalisierte Herz Henkeltasse Set - Mr and Mrs besteht nämlich nicht nur einfach aus zwei Keramik-Tassen mit aufwändig gearbeiteten Henkeln in Herzform, sondern wird auch noch professionell von uns bedruckt.

Die Tasse für den Bräutigam wird mit einem schwarzen Moustache, die für die Ehefrau mit einem roten Kussmund-Motiv versehen. Darüber steht der geschwungene Schriftzug "Mr" beziehungsweise "Mrs", der unmissverständlich klar macht, in welchem Verhältnis die beiden Kaffee-Liebhaber zueinander stehen. Doch natürlich wäre ein einfaches Standard-Produkt keineswegs ein angemessenes Geschenk zu einem so besonderen Anlass. Daher haben wir oben ein Textfeld eingerichtet, in welches Du einfach den neuen Familiennamen des Paares und dessen Hochzeitsdatum eintragen kannst. Wir drucken beides unten auf die Tasse und machen sie so zu echten Einzelstücken. Verschenke das Tassenset zur Hochzeit oder zu einem besonderen Hochzeitstag und mache es dem Brautpaar leicht, sich an ihren wunderschönsten aller Tage zu erinnern. Natürlich sind die beiden Kaffeebecher auch ein tolles Präsent für den Ehepartner zum Hochzeitstag!

  • Personalisiertes Herz Henkeltasse Set - Mr and Mrs
  • Zwei edle Tassen mit raffiniertem Herzhenkel als persönliches Hochzeitsgeschenk
  • Die Mr.-Tasse wird mit einem Moustache-, die Mrs.-Tasse mit einem roten Kussmund-Motiv verziert
  • Beide Tassen werden individuell mit dem Familiennamen und dem Hochzeitsdatum des Brautpaares bedruckt - Bitte trage den Nachnamen und das Hochzeitsdatum oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: weiß mit rotem Kussmund-Motiv
  • Material: Keramik
  • Maße pro Tasse: ca. 90 mm hoch, ca. 80 mm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht: ca. 700 g
  • Nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Bülent Yildirim, 21.09.2020

    Die Tassen sind echt Gut geworden.

    Die Tassen sind echt Gut geworden. Die Schrift ist gut lesbar und ist als Geschenk auch sehr gut angekommen. Die Lieferung war auch sehr schnell. Gerne wieder


    Boyadzhieva , 26.07.2018

    Super Geschenk

    Das ist ein tolles Geschenk. Ich habe für unseres Jubiläum der Hochzeit bestellt.


    Irene Hoppe, 21.01.2018

    Genauso wie bestellt sehr zufrieden


    Kirstenmassar, 25.08.2017

    Sehen aus wie auf dem Bild.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Herz Henkeltasse Set - Mr and Mrs