Porzellan Engel in Holzbox

Schreib eine Bewertung

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Schutzengel aus Porzellan in niedlicher Geschenkbox

Engel sind himmlische Wesen, die sowohl Boten Gottes als auch unsere liebevollen Beschützer im Alltag sind. Sie symbolisieren Werte wie Weisheit, Liebe, Mut, Harmonie und gelten als Zeichen der Hoffnung. Diese Werte kannst Du nun mit dem wundervollen Porzellan Engel in passender Holz Präsentbox liebevoll verpacken und verschenken.

Der süße weiße Porzellan Engel in Holzbox wird den Beschenkten im Alltag immer begleiten. Diese Kombination aus Liebesbeweis und Glücksbringer ist durch seine Symbolik eine wunderschöne Geschenkidee für (Paten-)Kinder, Enkel, Freunde, Nichten & Neffen zur Geburt oder weiteren religiösen Feierlichkeiten, wie eine Taufe oder eine Erstkommunion. Somit stellst Du sicher, dass Deinen Liebsten immer ein Schutzengel zur Seite steht und über sie wacht.

Die Holzbox bietet genug Platz für zusätzliche Kleinigkeiten, die Du vielleicht Deinem Geschenk hinzufügen möchtest. Es könnte ein paar Geldscheine, ein Gutschein oder ein liebevoller Gruß sein, um Deinem Geschenk noch eine ganz persönliche Note hinzuzufügen. Lasse hier Deiner Kreativität freien Lauf. Zudem kann die schlichte Box dank ihrer Juteschnur beispielsweise am Weihnachtsbaum aufgehängt werden, um Deine Herzensmenschen mit einer neuen, besonderen Art der Geschenkübergabe zu überraschen! Ebenso passend könnte der kleine Engel zu Ostern verschenkt werden und bei der Ostereiersuche für Erstaunen sorgen.

  • Porzellan Engel in Holzbox
  • Elegante Holzbox als geschmackvolle Geschenkverpackung
  • Ideal um Geldscheine oder Gutscheine kreativ zu verschenken!
  • Dekoration und Glücksbringer in gschickter Kombination
  • Farbe: weißes Porzellan, helles Holz
  • Material: Porzellan, Holz
  • Maße: 10 x 10 x 5,5 cm
  • Gewicht: ca. 200 g
  • Maße: 11 x 6 x 11 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Porzellan Engel in Holzbox

oder