Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sektgläser Love - 2er Set

6 Bewertungen

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 54 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Sektgläser im Doppelpack für Verliebte


Was gibt es Schöneres auf der Welt als die Liebe? Wenn man verliebt ist, scheint sich alles zu verändern und man ist so glücklich wie nie zuvor. Blumen, Pralinen und Kuscheltiere gehören zu den Standardgeschenken, um dieses schöne Gefühl zu zelebrieren. Doch wie wäre es mit etwas Besonderem, um die Liebe zu feiern? Mit den gravierten Sektgläsern Love im 2er Set wirst Du garantiert einen Treffer landen!

Mit dem Sektgläser Love - 2er Set hast Du das perfekte Geschenk, um Deiner besseren Hälfte eine ganz besondere Freude zu machen. Das Gläser Set im klassisch zeitlosen Design zeichnet sich vor allem durch den ausgehöhlten Stiel aus, der zur Reduzierung des Gesamtgewichts führt und somit eine bequemere Handhabung der Gläser ermöglicht. Dazu werden bei diesen Sektgläsern Kelch und Stiel so zusammengeschweißt, dass keine erkennbaren Nähte zu sehen sind und die Gläser optisch wie aus einem Guss wirken. Alles was Du jetzt noch tun musst, ist uns die beiden Wunschnamen mitzuteilen und wir erledigen den Rest. Durch die hochwertige Gravur hast Du die Möglichkeit, Deinem Schatz auf eine besondere Art und Weise Deine Liebe zu beweisen. Der Clou: Der Schriftzug "LOVE" wird aufgeteilt auf den Gläsern graviert - LO auf einem Glas und VE auf dem anderen - was an die guten alten Freundschaftsketten erinnert. Somit wird das Sektgläser Love - 2er Set eine ideale Mischung aus einem persönlichen, edlen und besonderen Geschenk für Verliebte.

  • Sektgläser Love - 2er Set
  • Klassisch zeitlose Gläserform
  • Originelle Geschenkidee für Verliebte
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares oben angeben!
  • Mit der Aufschrift "LOVE" - verteilt auf zwei Gläsern
  • Füllmenge: ca. 0,2 l
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Alexandra Burri, 31.07.2019

    Toll und praktisch

    Ich habe das Set aus 2 personalisierten Champagnergläser für meinen Freund zum Geburtstag und zu unserer ersten gemeinsamen Wohnung bestellt. Nebst der schönen Gravur gefällt mir, dass sie nur zusammen komplett sind (LO+VE). Die Verpackung war optimal, gut dick in Bubble-Plastik eingepackt. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, dass die Gläser noch in einem schönen Karton verpackt gewesen wäre, da es ein Geschenk war. Der Bestellablauf war einfach, schnell und unkompliziert. Über jeden Fortschritt wurde ich per E-Mail informiert, bis ich dann die Lieferung erhalten habe. Auch nach der Lieferung wird man als Kunde weiterhin betreut indem noch nach seiner Zufriedenheit gefragt wird. Toller Service. Ich werde gleich noch ein Set mit personalisierten Namen zur Hochzeit eines Cousins bestellen. Danke für den Service.


    Alexandra, 30.07.2019

    Qualität und Service überzeugt

    Ich habe das Set aus 2 personalisierten Champagnergläser bestellt. Nebst der schönen Gravur gefällt mir, dass sie nur zusammen komplett sind (LO+VE). Dass das Glas aus einer bekannten italienischen Glashersteller ist, macht es für mich und meinen Freund (ein Italiener ;-) ) noch attraktiver. Die Verpackung war optimal, gut dick in Bubble-Plastik eingepackt. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, dass die Gläser noch in einem schönen Karton verpackt gewesen wäre, da es ein Geschenk war. Der Bestellablauf war einfach, schnell und unkompliziert. Über jeden Fortschritt wurde ich per E-Mail informiert, bis ich dann die Lieferung erhalten habe. Auch nach der Lieferung wird man als Kunde weiterhin betreut indem noch nach seiner Zufriedenheit gefragt wird. Toller Service. Vielen Dank


    Gerda Kasparec, 01.01.2016

    Alles bestens

    Ich habe die Sektgläser einem Paar geschenkt, das sich vor kurzem verlobt hat und im Sommer heiraten wird. Die Gläser wurden trotz Vorweihnachtszeit pünktlich geliefert und waren besonders gut verpackt, sodass sie den Transport bestens überstanden haben. Die Beschenkten packten zuerst das \"VE\" Glas aus und rätselten ein wenig, bis dann beim \"LO\"-Glas alles klar war. Überraschung und Freude waren groß.


    Uwe, 06.12.2014

    schönes individuelles Geschenk

    Die Gravur ist etwas zu blass, aber noch lesbar. Die Schriftgröße der Namen ist auf meinen Gläsern größer als auf dem Bild, was aber auf jeden Fall ein Vorteil ist. Ich habe meine Frau zum Kennenlerntag mit den Gläsern überrascht - die Überraschung hat geklappt und war ein voller Erfolg.


    Silke Harich, 03.09.2014

    Sehr schöne Gläser zur Hochzeit

    Ich habe die Sektgläser für meinen Cousin und seine Frau als Hochzeitsgeschenk bestellt und war begeistert. Die Sektgläser sind wie beschrieben. Sie wirken hochwertig und entsprechen zu 100% den auf den Fotos abgebildeten Gläsern. Die Gravur ist das Tüpfelchen auf dem i und wurde exakt so ausgeführt wie angegeben. Zudem ist die Angabe der Beschriftung kinderleicht und problemlos. Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Das Brautpaar hat sich sehr gefreut. Die Gläser sehen einfach nur wunderschön aus und erinnern an den schönsten Tag im Leben. Ich kann die Gläser nur weiter empfehlen und merke sie mir für die nächste Hochzeit vor.


    Helena (Monsterzeug-Team), 09.01.2014

    Macht neugierig...?

    Die Idee finde ich super! Viel besser als die doofen Freundschaftsketten :)

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sektgläser Love - 2er Set

    *
    *