Thermobecher personalisiert - Warum Opasein so toll ist

1 Bewertung

€ 24,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierter Thermobecher für Opa


Ob eine schöne Fahrradtour oder das erste Spielerlebnis im Garten, interessante Geschichten und lustige Sprüche. Das sind Erfahrungen, die nur Dein Opa mit Dir teilen konnte. Deswegen ist es einfach mal an der Zeit, Danke zu sagen! Der persönliche Thermobecher mit dem liebevollen Spruch "Die X schönsten Gründe, warum Opasein so toll ist" eignet sich super als Kaffee- oder Teebecher für unterwegs und wird Deinem Großvater ganz bestimmt ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Aber nicht nur, dass der Becher Deine Getränke lange heiß hält. Er wird zudem ganz individuell für Deinen Opa bedruckt. Je nach dem, wie viele Enkel auf dem Edelstahlbecher verewigt werden sollen, und je nach Geschlecht passen wir den Druck entsprechend an. Heraus kommt ein einmaliger Thermobecher als Geschenk für Deinen Großvater. Unter dem süßen Spruch werden kleine Kindermotive mit den jeweiligen Namen und Geschlechtern der Enkelkinder aufgedruckt. Gib oben im Textfeld bis zu vier Namen ein, die Du gern auf dem Thermobecher hättest. Damit wir das passende Kindermotiv auswählen können, gib bitte unbedingt auch je das Geschlecht der Kinder mit einem kleinen (m) oder (w) im Textfeld an.

Beschenke Deinen Opa mit diesem hochwertigen Thermobecher aus doppelwandigem Edelstahl und sorge dafür, dass der Lieblingstee Deines Opas lange heiß bleibt. Die moderne Optik des Bechers aus schlichtem Silber und Schwarz passt ganz bestimmt auch zu Deinem Opa. Ein Drehverschluss verschließt den Becher sicher, sodass die ca. 390 ml Flüssigkeit nicht heraustropfen. Dank des stabilen Griffs kann Dein Opa seinen Tee auch unterwegs genießen. Lass Deinen Großvater mit diesem Geschenk wissen, Warum Opasein so toll ist!

  • Thermotasse personalisiert für Deinen Opa
  • Isolierender Becher aus doppelwandigem Edelstahl mit Deckel
  • Mit Spruch "XX Gründe, warum Opasein so toll ist"
  • Individuell angefertigt - oben bitte Kindernamen und UNBEDINGT auch das Geschlecht (m/w) angeben
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Tolle Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zum Vatertag
  • Farbe: metallisch - schwarz
  • Handspülung empfohlen
  • Fassungsvermögen: ca. 390 ml
  • Material: Edelstahl
  • Größe: Höhe 150 mm
  • Gewicht: ca. 240 g
  • ACHTUNG: Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mareike, 20.12.2017

    Thermobecher

    Habe die Tasse vorgestern in der Nacht bekommen. Habe die Namen eingegeben und in Klammern mit (w) und (m) gekennzeichnet. Heute kam die Tasse. Und sie sieht toll aus. Hochwertig verarbeitet. Ich hoffe das sie gut ankommt wenn sie unterm Weihnachtsbaum steht.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Thermobecher personalisiert - Warum Opasein so toll ist