Weißer Tee - 8 Erblüh Teelini

2 Bewertungen

€ 24,99

Inhalt: 230 (€ 10,87 / 100 Gramm)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der besondere Teegenuss für die Teetasse


Alle, die Erblühtee kennen und lieben gelernt haben, dürfen sich nun mächtig freuen, denn es kommt eine neue Kreation auf den Markt, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest: die Erblüh Teelini! Aber alles der Reihe nach. Bei dem exklusiven Erblühtee handelt es sich um eine besondere Art des Teegenusses, bei dem nicht nur Dein Geschmackssinn auf seine Kosten kommt: Der sorgfältig per Hand gepflückte und schonend zu einer Teeblumenkugel verarbeitete Tee verwandelt sich beim Übergießen mit heißem Wasser in eine exotische Blüte - so wird der Sinnesgenuss durch das spezielle ästhetische Erlebnis noch zusätzlich veredelt!

Bei dem Weißen Tee - 8 Erblüh Teelini handelt es sich um ein Geschenkset, der aus einer gläsernen Tasse sowie acht Teelini Kugeln in vier verschiedenen Geschmackssorten besteht. Dabei wurde die Teetasse aus Glas speziell für den Erblühtee entwickelt, damit der Tee dort sein Aroma optimal entfalten kann und die im Inneren der Teekugeln versteckten Blüten besonders schön zur Geltung kommen. Diejenigen, die den Erblühtee schon kennen, fragen sich vermutlich, was der Unterschied zu den Teelini Blumenkugeln ist: Bei einem Teelini handelt es sich um fein aromatisierten weißen Erblühtee, der extra für eine Teetasse portioniert wurde und mit dem praktischen Faden einem Teebeutel gleicht. Übrigens hat der Weiße Tee der Legende nach eine lebensverlängernde Wirkung und gilt durch seinen milden Geschmack sowie die leichten Aromata als eine der edelsten Teesorten der Welt! Die unterschiedlich kunstvoll eingearbeiteten Blüten dieses Weißtees - wie zum Beispiel Jasmin, Ringelblume oder Rosenblüte - geben Deinem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote.

Für vollendeten Teegenuss brauchst Du nur eine der Teelini Kugeln in die mitgelieferte Glastasse zu platzieren und schon wirst Du ein einzigartiges Schauspiel genießen: Was zunächst wie eine verschrumpelte Wurzel aussieht, entfaltet sich unter Aufguss von kochendem Wasser zu einer formvollendeten Blüte. Dieses Erblühtee Geschenkset ist ein exklusives Präsent für Teefans und verspricht einen ganz besonderen Teegenuss!



  • Weißer Tee - 8 Erblüh Teelini
  • Besonders für Teeliebhaber eine exquisite Geschenkidee
  • Teegenuss der Extraklasse: der handgebundene Erblüh Teelini entfaltet sich beim Aufgießen zu einer exotischen farbenprächtigen Blüte
  • Inklusive handgearbeiteter Glastasse mit Deckel, die den optischen und geschmacklichen Zauber des Tees optimal entfalten lässt
  • Zubereitung: Eine Teekugel in ca. 200 ml kochendes Wasser geben und 6-8 Minuten ziehen lassen (2-3 Aufgüsse möglich)
  • Weißer Tee in 4 Sorten (Jasmin Heaven, Vanilla Shine, Lemon Pearl, Peach Pearl)
  • Volumen(Tasse): ca. 200 ml
  • Hersteller: Creano GmbH, In der Wanne 1, 31832 Springe
  • Maße: ca. 16,6 x 11 x 10,6 cm
  • Gewicht: ca. 230 g
    • Zutaten: Weißer Tee; Blüten von Jasmin, Rose und Ringelblume, Aromen.
    • Hinweis: Erblühtee ist teeinhaltig.
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heikebaude Hb, 19.12.2020

    Ich weiß das er sowas von lecker schmeckt daher habe ich ihn als Geschenk gekauft


    Barbaramarion, 06.12.2020

    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden.

    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Hatte allerdings gedacht es ist größer.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weißer Tee - 8 Erblüh Teelini