Flaschenöffner Darth Vader - Star Wars

2 Bewertungen

€ 24,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Darth Vader öffnet Deine Flaschen


Alle Megafans der Star Wars Reihe aufgepasst: Darth Vader, die wohl bekannteste fiktive Bösewicht Figur, die aus der weltberühmten Filmreihe stammt und für sein furchterregendes Röcheln bekannt ist, wird nun zum Guten bekehrt. Unmöglich, denkst Du Dir jetzt? Falsch, denn dieser Darth Vader wird keiner Fliege etwas zu Leide tun... Allerhöchstens einer Flasche... Und da wären wir auch schon beim Thema. Ähm, Darth Vader und Flasche? Wie soll das bitte schön zusammen hängen? Na ganz einfach - bei uns kriegst Du nämlich einen Flaschenöffner, der wie Darth Vader aussieht! Und der Clou: Dank eines Sensoren und der beiliegenden Knopfzellenbatterien präsentiert Dir Dir Dein persönlicher Darth seinen schaurigen röchelnden Atem bei jeder geöffneten Flasche!

Als echter Fan kann man von den Darth Vader Fanartikeln nie genug haben und wenn Du jemanden kennst, der alles von Star Wars sammelt, was er in die Hände bekommt oder vielleicht selbst ein riesengroßer Fan bist, dann hol Dir unseren Flaschenöffner Darth Vader - Star Wars. Der Flaschenöffner liegt schwer und wertig in der Hand. Sämtliche Flaschen werden Ruckzuck und ohne Schwierigkeiten von ihm geöffnet, sogar die Nichtfans werden begeistert sein. Damit dieses Schmuckstück nicht in der Schublade verrottet, ist der Flaschenöffner an der Rückseite magnetisch, so dass Darth Vader an Kühlschränken und Co. eine tolle Figur macht. So sieht man gleich, dies ist die Behausung eines echten Star Wars Fans! Ein geniales Geschenk mit coolem Soundeffekt für alle echten Star Wars Fans!
  • Flaschenöffner Darth Vader - Star Wars
  • Der dunkle Sith Lord als Flaschenöffner
  • Mit typischem Darth-Vader-Atemgeräusch bei jedem Öffnen
  • Cooles Geschenk für Star Wars Fans
  • Für alle herkömmlichen Kronenkorken geeignet
  • Haftet an allen magnetischen Oberflächen
  • Material: Metall
  • inkl. 3 x LR41 1,5 Volt Knopfzellenbatterien
  • Maße: ca 17 x 7 cm
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 116 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Cat, 06.01.2015

    Ein Muss für Fans

    Ich habe den Öffner meinem Bruder - einem eingefleischten Fan - zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich riesig gefreut. Der Öffner ist edel verpackt und ein echter Hingucker! Für Fans ein Muss!


    Helena (Monsterzeug-Team), 04.04.2014

    Top!

    Der edle Flaschenöffner liegt gut in der Hand und sieht wirklich hochwertig aus. Ein Muss für Fans!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Flaschenöffner Darth Vader - Star Wars