Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Frühstücksbrettchen - Warum Vatersein so toll ist

19 Bewertungen

€ 24,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 22 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Personalisiertes Frühstücksbrettchen extra für Papa


Auch Väter verdienen es, originelle und coole Geschenke zu bekommen und keine Standardpräsente wie die Dusch Sets oder Krawatten. Ob es sich dabei um ein Geburtstags-, Vatertags- oder auch Weihnachtsgeschenk handelt, ist völlig unwichtig. Hauptsache, es ist etwas Ausgefallenes und auf Deinen Papa zugeschnitten. Wenn Frühstück für ihn eine ganz besondere Bedeutung hat und der Papa sich auch gerne eines Frühstücksbrettchens bedient, dann überreiche ihm doch unser personalisiertes Frühstücksbrettchen - Warum Vatersein so toll ist!


Das Frühstücksbrettchen - Warum ich es liebe Vater zu sein ist aus hochwertig gearbeitetem hellen Holz gefertigt und wird durch die Gravur zu einem persönliches Unikat mit großem Erinnerungswert. Je nachdem, wie viele Kinder vorhanden sind, steht auf dem Brett aus hochwertigem Holz zum Beispiel "Die 3 schönsten Gründe, warum Vatersein so toll ist". Darunter sind niedliche Kinderköpfe, als Mädchen, Jungen oder beides abgebildet, mit den jeweiligen gewünschten Namen der Kinder. Die Zahl ist bis zu vier Kindern optional wählbar. So bekommt Dein Papa ein extra für ihn gefertigtes Frühstücksbrett und wird bei jedem Gebrauch voller Stolz an seine Kinder denken! Zudem ist das Holzbrettchen nach dem Frühstück schnell wieder sauber gemacht und ist definitiv langlebiger als die modernen Plastikbretter. Eine persönliche Geschenkidee für einen stolzen Vater.

  • Frühstücksbrettchen - Warum Vatersein so toll ist
  • Originelle Geschenkidee extra für Väter[BILD_3_rechts]
  • Aufschrift: "Die x schönsten Gründe, warum Vatersein so toll ist"
  • Individuell angefertigt - oben bitte Kindernamen angeben - UNBEDINGT auch das Geschlecht(ein kleines M oder W reicht volkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Mit den Namen der Kinder und süßen Kindergesichtern darunter
  • Farbe: helles Holz mit dunkelbrauner Gravur
  • Material: Ahornholz
  • Maße: Höhe ca. 22,5 cm, Breite ca. 14,5 cm, ca. 1 cm dick
  • Gewicht: ca. 230 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 15 x 23 x 1.2 cm

19 von 19 Bewertungen

4.95 von 5 Sternen


95%

5%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ariane, 15.05.2023

Frühstücksbrett Vatertag Gravur

Ein tolles Brett aus Holz mit Gravur und Name. Schneller Versandt und Rechnung. Prima danke. Lg


Claudia Faeth, 26.05.2022

Gute Qualität und tolle Verarbeitung ☺️


Jan Niemeyer, 15.05.2021

Ich habe mich sehr über diese rührende Überraschung gefreut.


Pia Lorenz, 10.05.2021

Brettchen kamen sehr gut an


Sabrina Bennua, 10.06.2019

Frühstücks brett

Sehr schöne Qualität und der papa fand es mega toll


Sabine, 24.05.2018

Sehr schön

das Brett ist sehr schön und die Lieferung war schnell. Ich habe etwas die Befürchtung das die Gravur nicht so lang sichtbar bleibt und schnell verblast. Aber die Geschenkidee hat unseren Papa sehr gefallen.


Anja Friedrich, 14.05.2018

Eine tolle Idee zum Vatertag.

Eine tolle Idee zum Vatertag. Ein schönes Brettchen, was fast zu schade ist um es zu benutzen...


Gabi Hübner, 12.05.2018

Das Frühstücksbrettchen hat hübsche Motive und die personalisierte Beschriftung...

Das Frühstücksbrettchen hat hübsche Motive und die personalisierte Beschriftung sah gut aus.... Lieferung pünktlich zum Vatertag


Melanie, 19.12.2017

Ein süßes und persönliches Geschenk für die Papis dieser Welt ;)

Ich habe das Brettchen für meinen Papa zu Weihnachten bestellt. Die Qualität und Ausarbeitung ist wirklich sehr gut, die Namen und die Anordnung korrekt - genau so wie ich es bestellt habe. Die Lieferung war sehr schnell und durch die Sendungsnummer immer verfolgbar. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen - gerne wieder! :)


Mandy, 12.06.2017

Super tolles Brettchen

Das Frühstücksbrettchen ist super toll. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Ich würde es immer wieder kaufen. :)

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrettchen - Warum Vatersein so toll ist

*
*
*
*
*
*