Herz-Diamant mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben

1 Bewertung

€ 29,99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 24 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

Personalisiertes Kristallglas-Herz mit Liebestauben-Gravur


Was soll man seinem besten Freund zur Hochzeit schenken? Wenn Du Dir diese Frage gerade stellst, haben wir eine gute Nachricht für Dich: Du brauchst Dir den Kopf nicht mehr darüber zu zerbrechen, was wohl ein geeignetes Geschenk wäre, sondern kannst ihm an diesem ganz besonderen Tag der hoffentlich ewigen Liebe einfach den Herz-Diamant mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben zukommen lassen! Er wird, nachdem er die schwarze, schicke Geschenkbox geöffnet und das gute Stück erblickt hat sicher begeistert sein und diese exklusive und durch eine individuelle Gravur sehr persönliche Zuwendung zu schätzen wissen!

Doch warum genau dieser gläserne Diamant? Das Kristallglas-Herz wirkt äußerst edel und fast wie ein echter Diamant. Dadurch, dass unsere professionellen Graveure die Vornamen des Bräutigams und der Braut sowie auch das Hochzeitsdatum auf dieses hochwertige Accessoire verewigen, wird es zu einem Präsent, das man sich gerne in den Wohnzimmerschrank oder in eine Vitrine stellt und an dem man auch noch viele Jahre nach der Hochzeit seine Freude hat! Abgesehen von der nach Deinen spezifischen Angaben vorgenommen Gravur, zieren zwei sich küssende Liebestauben dieses tolle Hochzeitsgeschenk!

Mit dem Herz-Diamant mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben machst Du jedenfalls alles richtig, wenn es darum geht, Deinem besten Freund am Tag der Eheschließung eine ganz besondere Freude zu machen. Natürlich kannst Du ihn auch an jeden andere Person verschenken, die den Bund der Ehe eingeht!

  • Herz-Diamant mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben
  • Kristallglas-Herz mit Liebestauben-Gravur und Personalisierung
  • Eine tolle Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag!
  • Mit individueller Gravur - bitte die Namen des Paares und das Datum oben angeben!
  • Geliefert in edler, schwarzer Geschenkbox
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 8,0 x 8,0 x 2,5 cm
  • Gewicht: ca. 330 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    0%

    100%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Aljuna, 21.12.2020

    Toll würde mich wieder kaufen

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz-Diamant mit Gravur zur Hochzeit - Liebestauben

    *
    *
    *