Männer Bügelbrett Bezug

1 Bewertung

€ 39,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Bügeln, aber bitte richtig!


Eine der meistgehassten Aufgaben im Haushalt ist und bleibt das Bügeln. Ob Mann oder Frau, ob Laie oder Profi, man versucht sich stets vor dieser undankbaren Aufgabe auf jede nur erdenkliche Weise zu drücken und ist froh, wenn es geklappt hat. Doch warum eigentlich? Wozu sich das Leben unnötig schwer machen, wenn es auch einfach geht! Ja, schön und gut, wirst Du sagen, doch eine Bügelmaschine, die das Bügeln übernehmen würde, gibt es leider (noch) nicht. Da geben wir Dir Recht, so eine Maschine existiert leider nicht. Doch was wäre, wenn wir Dir etwas vergleichbar Praktisches anbieten würden? Etwas, was Dir das Bügeln auf jeden Fall erleichtern würde... Wenn Dein Interesse geweckt wurde, dann freuen wir uns darauf, Dir unser Männer Bügelbrett Bezug vorzustellen!

Das Männer... was? Wird das jetzt beleidigend? Nein. Es geht eher darum, ohne das eine oder das andere Geschlecht beleidigen zu wollen, dass Männer seine Hemden meist von Frauen gebügelt bekommen, sei es Mutter oder Partnerin. Und wenn mal eine Notsituation sie dazu zwingt, sich selbst ein Hemd zu bügeln, sind sie meist verloren, weil sie gar nicht wissen wie es richtig gemacht wird. Da passieren dann auch öfters mal kleine Unfälle wie ein aus versehen mitgebügelter Ärmel, der einen Knick bekommt und andere, gar nicht witzige Sachen, bis sich der verzweifelte Mann entscheidet, doch noch kein Hemd anzuziehen. Damit ist jetzt Schluss! Denn jetzt hast Du ja den Bügelbrettbezug Ironing Man zur Hilfe und damit wird jeder im Nu zum Bügelprofi!

Um Deine Hemden perfekt in Form zu bügeln, ziehst Du einfach diesen Bügelbrettbezug über Dein Bügelbrett und befolgst die darauf abgebildeten Anweisungen. Dazu legst Du die Ärmel auf die dafür vorgesehene Markierung und fängst an zu bügeln. Dasselbe wiederholst Du auch beim Kragen und bei den Manschetten. Fertig! Und einfacher geht's ja nun wirklich nicht. Künftig wird der Bügelbrettbezug aus hitzeresistenter Baumwolle zu Deinem besten Kumpel und vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird Dir das Bügeln sogar Spaß machen! Eine praktische Geschenkidee, nicht nur für den Mann!

  • Männer Bügelbrett Bezug
  • Praktische Geschenkidee für Männer und auch Frauen
  • Inklusive aufgedruckter Bügelanleitung für Kragen, Ärmel und Manschetten
  • Hitzeresistent
  • Mit einer 4 cm dicken Schaumeinlage
  • Farbe: Blau
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Maße: ca. 122 x 38 cm
  • Gewicht: ca. 119 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nadine (Monsterzeug Team), 05.06.2014

    Cool!

    Hilfreich! Und nein, natürlich nicht nur für Männer... ;) Aber Hemden ziehen wir als Frauen ja auch seltener an. Witzig ist es auf jeden Fall, falls man es nicht als praktisch ansieht!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Männer Bügelbrett Bezug