Mini Billardtisch - personalisiert

14 Bewertungen

€ 34,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mini Billard für Deine eigenen vier Wände


Dir sind Billard Salons auch immer zu miefig und zu klebrig? Du möchtest manchmal spontan Billard spielen ohne Suche nach dem nächsten Spielsalon? Dann ist der Mini Billardtisch genau das richtige Gadget für Dich um spontan und in netter und sauberer Umgebung Billard zu spielen.

Der Mini Billardtisch ist aus hochwertigem Edelholz gefertigt und dadurch besonders resistent und langlebig. Außerdem lässt sicht der Tisch leicht und bequem transportieren und ist schnell aufgebaut. Vorraussetzung ist lediglich ein ebener Untergrund, damit der Tisch gerade steht. Aber das versteht sich sicherlich von selbst. Mit zwei Queues, einem Satz Kugeln und einem Triangel zum Anordnen der Kugeln, hast Du alles was Du zum Spiel brauchst. Durch das abnehmbare Spielfeld, können die Kugeln nach dem Spiel wieder entnommen und zurück auf den Tisch gelegt werden. Durch unsere Gravur "Für Bernd den Billardprofi" bekommt der Tisch eine persönliche Note, wobei Bernd natürlich durch Deinen Namen oder den Namen des Beschenkten ersetzt werden kann.

Ab sofort kannst Du, immer und überall, einfach drauflos spielen: in der Mittagspause, zwischen zwei Vorlesungen, bei Freunden... Schnapp Dir einfach Deine Freunde und los geht`s.

  • Mini Billardtisch
  • Ausgefallene Geschenkidee für Hobby Billardspieler
  • Aus hochwertigem Edelholz
  • Mit individueller Gravur - bitte oben den Namen angeben!
  • Inklusive 2 Queues, 1 Satz Kugeln und Holztriangel
  • Abnehmbare Spielfläche
  • Leichte und schnelle Montage
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. 29 x 20 x 6 cm
  • Gewicht: ca. 730 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    14 von 14 Bewertungen

    4.14 von 5 Sternen


    43%

    36%

    14%

    7%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    silke bader, 21.12.2017

    als geschenk, für spass und spiel


    Elphi, 13.02.2017

    Jux

    Geschenk für einen Snooker-Fan. Ist ein Juxartikel und für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Hab\\\'s mir auch so vorgestellt und bin daher nicht enttäuscht. Leider schon kaputt angekommen. Zwei Füße lagen lose dabei.


    Verena Weinberg, 07.12.2016

    Klein aber fein.

    Klein aber fein. Kam gut an.


    Ralf, 31.03.2016

    spaßige Idee

    Der Billardtisch ist für den Preis OK. Schön wäre, wenn das Queue eine kleine Filzspitze hätte und das grün etwas höherwertiger. Die Gravur mit 15 ¤ ein wenig zu teuer, finde ich - deswegen einen Punkt Abzug. Sonst vollkommen i.O. Als Spaßgeschenk auf jeden Fall ein Hingucker.


    Jasmin, 19.02.2016

    Kleiner Fehler

    Der Tisch sieht sehr hübsch aus, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Jedoch ist mir aufgefallen, das die Farben der Kugeln, nicht denen beim echten oder normalen Billard-Spiel betreffen. Normalerweise gibt es von jeder Farbe je eine halb bemalte und eine vollbemalte Kugel. (halbe orange - volle orange, halbe rote -volle rote,&). Bei diesem netten Geschenk jedoch gibt es fast ausschließlich halb bemalte. (zwei halbe rote, zwei halbe etc.). Das wäre eine Verbesserung wert! Ansonsten eine sehr schöne Idee! :)


    fmplatte, 09.01.2016

    bisschen klein

    Das Ding ist kleiner als erwartet; aber auch hier ist der Gag das Entscheidende !


    Thomas, 01.01.2016

    Lustige Idee

    Ich habe es meinem Freund zu Weihnachten gekauft. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Das Produkt an sich sieht schön aus mit dem Holzlook, also bisschen Deko hat man :D Leider ist es nicht Top verarbeitet, aber es ist vollkommen in Ordnung. Das Spielen an sich macht sehr Spaß, nur wenn man die weiße Kugel ins Loch schießt, muss man die ganze Platte hoch heben und damit verschieben sich dann die Kugeln. Gut wäre es, wenn an der Seite ein Schlitz wäre wo man die Kugeln rausholen kann, wenn man alle eingelocht hat. Ich empfehle trotzdem das Produkt! :)


    Kerstin Rätz, 08.07.2015

    Nettes Geschenk

    Nettes Geschenk mit Überraschungseffekt. Hab ich meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt. Besonders mit der persönlichen Note ein tolles Geschenk, dass auch mal was andres ist. Gestört hat mich nur dass alle Kugeln bemalt sind. Also die einen haben einen Fleck und die anderen 2. Es wäre besser wenn einfach eine Hälfte komplett bunt wäre. Man kann auch wirklich damit spielen auch wenn es nicht so einfach ist .


    Dorothea Michalek, 25.02.2014

    Echt geniales Geschenk

    Super-Geschenk, tolle Gravur


    Janos Bagosi, 31.01.2014

    klasse

    Echt witzig! Viel gelacht! Dankeschön

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Mini Billardtisch - personalisiert