Piraten Zettelhalter für Tastatur

6 Bewertungen

€ 9,95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Auf die Tastatur gesteckt und gemerkt


Ach ja, wer kennt es nicht? Sollte ich nicht noch einem Kollegen die Mail schicken? Was sollte ich eigentlich nachher nochmal in der Drogerie kaufen. Welchen Blumenladen hatte meine Freundin nochmal empfohlen? Herrje, warum habe ich mir den Zahnarzttermin denn nicht gleich in den Kalender eingetragen? Man kann sich einfach nicht alles merken - dafür gibt es ja Handys, Kalender und Klebezettel. Aber selbst da vergisst man manchmal reinzuschauen und sind wir mal ehrlich: Klebchen halten nicht wirklich lange und sind sie erst dreimal abgefallen, macht man sie kein viertes Mal an Kühlschrank und Co. Wir haben eine nützliche Idee mit cooler Optik: die Piraten Zettelhalter für Tastatur.

Die Piraten Zettelhalter für Tastatur sind kleine lustige Figuren, die man ganz einfach auf die Tastatur stecken kann, ohne, dass sie verrutschen oder umfallen. Die Piraten können so an ihren Armen und Händen ganz einfach kleine Zettelchen hochhalten, die Dir auf diese Weise quasi beim Tippen ins Gesicht springen - so kannst Du nichts mehr vergessen. Ob im Büro oder zuhaue am Notebook oder PC: Diese coolen Teile sind nützlich und echte Hingucker. Als Geschenkidee oder für Dich selbst - erinnere Dich mit den Piraten Zettelhaltern für Tastatur!

  • Piraten Zettelhalter für Tastatur
  • kleine coole Figuren zum Zettelhalten
  • Lassen sich einfach auf die Tastatur stecken
  • Super für Büro oder zuhaus
  • Lieferumfang: zwei Schiffe, vier Figuren - die Schiffe sind selbstklebend
  • Farbe: schwarz
  • Material: Kunststoff
  • Maße: Figuren ca. 7 cm hoch
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 89 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    4.83 von 5 Sternen


    83%

    17%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ingo Hoffmann, 03.08.2015

    ideale Alternative zu SMS und Co

    Eine witzige Möglichkeit im Büro, dem Kollegen, der gerade nicht am Arbeitsplatz ist, eine Nachricht zukommen zu lassen ... ... außerdem bringt das etwas Ordung in die Zettelwirtschaft ... Kann ich nur weiter-empfehlen !


    Petra, 23.12.2013

    Super Idee

    Ich habe etwas witziges und außergewöhnliches zu Weihnachten gesucht. Bei diesem Artikel hat man auf jeden Fall den \"Fun\"-Faktor auf seiner Seite und die Zettelhalter erfüllen mit ein bißchen Kreativität auch Ihren Zweck.


    S. T., 26.09.2013

    Wunderbare Idee

    Lustige kleine Aufmerksamkeit, die im Alltag auf jeden Fall Anwendung findet.


    Fritz Hollweg, 23.07.2013

    Perfektes Geschenk zur Hochzeit

    alles bestens - gerne wieder!!!


    Martin Schleyken, 14.07.2013

    Das Spielzeug für Büromenschen

    Nettes musthave, das gute Laune verbreitet. Habe es einer Kollegin verschenkt, die sich über die nette Geste gefreut hat. Superschnelle Lieferung.


    Nadine (Monsterzeug Team), 28.05.2013

    Geschenk

    Coole Teile und super praktisch. Auf diese Weise hat bestimmt niemand Notizen im Büro heften!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Piraten Zettelhalter für Tastatur