Weißweinglas mit Gravur - König Krone

4 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 17 Stunden 56 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Den hellen Rebensaft königlich genießen!


Schon seit langer Zeit ist bekannt, dass Wein des Menschen Herz erfreut. So gehört zu jedem Festmahl immer auch ein guter Tropfen Rebensaft. Hast Du auch Bekannte, die gerne in den Genuss eines edlen Tropfen hellen Weins kommen und nur zu liebst speisen wie ein König? Oder gibt es in Deinem Freundeskreis wahre Weinkenner, die fast alles über den alkoholischen Zaubertrank wissen? Dann mache Deinen Liebsten eine royale Freude und beglücke sie mit unserem edlen Weißweinglas mit Gravur - König Krone!

Das Weißweinglas zeichnet sich durch einen klassischen und zugleich zeitlosen Design aus. Durch Deine individuelle Namensgravur wird es jedoch zum Unikat mit sehr persönlicher Note. Erwähnenswert ist außerdem, dass es sich mit bis zu einem halben Liter Wunderwasser füllen lässt. Das ist wahrer Luxus!

Kröne den Beschenkten mit diesem praktischen und hochwertigen Geschenk symbolisch zum Weißwein-König und lasse so Deinen Weißweinkenner in exquisiten Trinkgenuss kommen. Das Weißweinglas mit Kronengravur ist nämlich definitiv eine originelle Idee zum Verschenken!

  • Weißweinglas mit Gravur - König Krone
  • Weinglas für royale Weißweintrinker
  • Mit edlem Kronenmotiv und Namensgravur
  • Mit individueller Gravur - bitte Gravurwunschname oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

4 von 4 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


75%

0%

25%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Rene Niepold, 09.04.2020

Ware noch nicht erhalten nach 9 Tagen


Tatiana Gelgorn, 30.01.2017

sehr gut!!

Ich habe mir diese Weingläser bestellt und finde sie ganz toll. Läßt sich gut draus trinken, habe den Kauf nicht bereut, Danke dafür.Super Verarbeitung . Auch ist sie schön stabil und fühlt sich auch am Mund toll an. Habe den Kauf nicht bereut, Danke dafür.


Horst Stricker, 24.03.2016

Bravo!

Tolles Glas, tolle Gravur, toller Service. Nichts zu meckern, ich bedanke mich herzlichst und wünsche noch ein schönes Osterfest.


Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

Persönlich und edel

Einfach ein individuelles Geschenk, bei dem der/die Beschenkte sofort merkt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ich finde, es ist auch ein richtig schönes Geschenk für Pärchen. Für jeden ein ganz persönliches Glas, dazu eine leckere Flasche Wein... und ruck, zuck verschenkt ihr einen \"königlichen\" Pärchenabend!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weißweinglas mit Gravur - König Krone

*