Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Star of Fame

3 Bewertungen

€ 24,99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 49 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.04.2024.

Küre bekannten Whiskykenner zum Star!


Der Whiskey als edle Spirituose macht seinem Namen alle Ehre und zeichnet den Whiskytrinker nicht nur in Filmen als jemanden mit sehr gutem Geschmack aus, schließlich wird richtig guter Whisky nun mal pur getrunken. Apropos Filme, mit unseren Whisky Steinen in Holzkiste mit Gravur - Star of Fame überreichst Du dem Beschenkten eine ganz besondere Auszeichnung, wie sie nur den wenigsten Stars zu Ehren kommt!

Die hochwertig hergestellten Whiskysteine aus Granit werden in einer handlichen Holzkiste mit Deckel geliefert, die durch einen goldfarbenen Metallverschluss an der Seite weiter aufgewertet wird. In dieser eleganten Geschenkbox aus hellem hochwertigen Holz, werden die neun Whiskey Steine platzsparend bis zu ihrem Gebrauch aufbewahrt. Die quadratischen Kühlsteine aus Granit werden als wiederverwendbare Eiswürfel benutzt: einfach für ein paar Stunden ins Gefrierfach legen und danach in Ruhe an dem Single Malt nippen, ohne dass dieser verwässert oder warm wird! Doch dieses Whisky Geschenk mit Gravur hat weitaus mehr zu bieten als das! Die Optik der Holzbox mit Deckel ist einzigartig in ihrer Art, denn sie wird ganz nach Deinen Wünschen für die oder den Beschenkten von uns personalisiert. Den Deckel der Holzbox ziert ein Sternmotiv, das an den berühmtesten Gehweg der Welt erinnert und das Herz eines jeden Filmfans schneller schlagen lässt. Gib bitte oben den gewünschten Vornamen ein und dieser wird mitten im Stern erscheinen samt der Initiale im kleinen Kreis darunter. Gekrönt wird das Ganze von einem geschwungenen Whiskykenner Schriftzug, der quer über dem Stern platziert wird - ein echter Eyecatcher!

Wer einzigartige und originelle Geschenke für Männer zum Vatertag sucht, der hat mit unseren Whisky Steinen in Holzkiste mit Gravur - Star of Fame genau das Richtige gefunden! Verschenke exquisite Geschenkideen für wahre Whiskykenner, die sie so garantiert noch nie gesehen haben.

  • Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Star of Fame
  • 9er Set Kühlsteine: kein Drink mehr auf ungenießbarer Zimmertemperatur!
  • Tolle Geschenkidee z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Vatertag
  • Geschmacksneutral und keine Verwässerung des Whiskys
  • Steine für ein paar Stunden ins Gefrierfach legen, später vor dem Trinkgenuss für ein paar Minuten ins Glas
  • Individuell mit Namen graviert - Bitte trage Deinen Wunschnamen oben in das Textfeld ein!
  • Mit sternreifem Motiv: Star of Fame mit Whiskykenner Schriftzug
  • Holzbox mit goldenem Verschluss
  • Material: Echtholz (Kiste), Granit (Steine)
  • Maße: ca. 10 x 7,5 x 3,5 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    33%

    67%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Steffijens, 06.05.2021

    Sehr schön verarbeitet. Super als Geschenk.

    Sehr schön verarbeitet. Super als Geschenk. Top Lieferung


    Uwe Hildebrandt, 02.06.2020

    Wurde schon einmal benutzt.


    Alina V., 18.05.2020

    Geburtstagsgeschenk

    Mein Freund kriegt jetzt seinen eigenes Sternchen zum Geburtstag! Er trinkt seinen Whisky gern kühl, da wird er sich sicher drüber freuen.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Star of Fame

    *