Weinglas zum 40. Geburtstag

5 Bewertungen

€ 19,95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 17 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Weinglas mit Gravur zur 40


In unserem heutigen Zeitalter ist die 40, die neue 30. Wenn es früher mit 30 an der Zeit war, ein gesittetes Leben zu führen, so hat sich dies mittlerweile um ein Jahrzehnt verschoben. Die Stars haben es uns vorgemacht, und nun ist es normal, erst mit Anfang 40 zu heiraten oder gar sein erstes Kind zu bekommen. Wie wäre es denn, mit dem Weinglas zum 40. Geburtstag, als Geburtstagsgeschenk für den angehenden 40-Jährigen, der gerne hin und wieder einen edlen Tropfen zu sich nimmt?

Jeder Weinliebhaber wird sich über ein eigenes, mit individueller Namensgravur versehenes Weinglas riesig freuen. Das Weinglas zum 40. Geburtstag hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Außerdem ziert dieses Trinkgefäß ein zugleich schönes und hochwertiges Geburtstagsmotiv, in welches Du den Namen des Geburtstagskindes eingravieren lassen kannst. Hinzu kommt die Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 40 Jahre". Aus diesem Weinglas darf natürlich künftig nur der Beschenkte trinken und dies macht das personalisierte Weinglas zu einer ganz besonderen und persönlichen Geschenkidee zum 40. Geburtstag mit großem Erinnerungswert.

  • Personalisiertes Weinglas - zum 40. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Ehrentag
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - 40 Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Maximales Volumen: ca. 500 ml
  • Gewicht: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Mfreundorfer, 27.09.2016

Alles bestens


Silvia, 25.08.2016

Tolles Produkt

Das Weinglas ist wunderschoen. Die Gravur sehr sauber gearbeitet. Kam beim Beschenkten sehr gut an. Auch ist der Kundenservice beim euch super! Bei der Erstlieferung waren die Glaeser beschaedigt. Es wurde sofort kostenlos Ersatz geliefert. Danke, weiter so


Tina, 27.02.2014

Ein lustiges und tolles Geschenk

Wunderschönes Glas, hervorragende Dienstleistung.


Marion Zürl, 09.12.2013

Bewertung für ein Herz aus Worten

Die Gravierung könnte etwas stärker sein. Aber war o.k. Sehr schönes Glas. Gerne wieder. Beschenkter hat sich sehr gefreut. Schönes Andenken.


Helena (Monsterzeug-Team), 09.09.2013

Schnelle Lieferung

Das Weinglas finde ich echt super! Ein persönliches Geschenk, das man wirklich gut gebrauchen kann!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas zum 40. Geburtstag

*