Weinkiste - Geburtstag

Schreib eine Bewertung

€ 24,99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Die Weinkiste zum Jubiläum!

Runde Geburtstage sind immer etwas ganz Besonderes! Gar nicht mal so leicht, ein angemessenes Geschenk für einen solch bedeutenden Anlass zu finden. Mit der Weinkiste zum Geburtstag kannst Du allerdings nur gewinnen. Im optisch ansprechenden Design beeindruckt die dekorative Holzkiste mit ausreichend Platz für eine gute Flasche Wein oder andere Kleinigkeiten. Befülle die Geschenkkiste nach Belieben, lass Deiner Kreativität freien Lauf und gestalte einen einzigartigen Präsentkorb für Freunde oder Familie!

Genieße beim Befüllen der Holzbox alle Freiheiten der Welt und kreiere ein emotionales Geldgeschenk mit persönlichen Gruß- oder Glückwunschbotschaften. Lass eine unvergleichliche Überraschung entstehen und verstaue Erinnerungstücke wie Bilder oder Andenken in dem schmalen Holzkästchen. Die edle Gravur "Du bist wie guter Wein - Je älter, desto besser" auf dem Deckel der Flaschenkiste rundet das Design mit natürlicher Holzmaserung perfekt ab und gibt das Motto der Festivitäten vor. Es wird nicht das Alter, sondern nur die gewonnene Lebenserfahrung gefeiert!

Dank der Gravur mit Weinflaschenmotiv macht die Holzkiste optisch einiges her und kann auch als Dekoration für Wohnzimmer oder Küche verwendet werden, nachdem das Geheimnis des Inhalts enthüllt wurde. Verschenke die exklusive Aufbewahrungskiste zum besonderen Ehrentag und stoßt gemeinsam auf eine gute Zeit an. Liebhaber eines guten Tropfens werden von dieser außergewöhnlichen Geschenkidee garantiert begeistert sein.

  • Weinkiste zum Geburtstag
  • Umwerfende Geschenkidee zum Geburtstag: Perfekt zum Genuss eines guten Tropfens!
  • Flaschenkiste mit Gravur "Du bist wie guter Wein - Je älter, desto besser"
  • Holz Geschenkbox: Verpacke eine Weinflasche oder andere Kleinigkeiten
  • Gestalte mit Süßigkeiten, Delikatessen, Botschaften, Bildern oder Erinnerungen eine besondere Geschenkkiste
  • Eignet sich auch als persönliches Geldgeschenk: Füge der Weinflasche Botschaften hinzu!
  • Material: Holz
  • Material: Holz
  • Gewicht: 0,63 kg
  • Maße: 11 x 38 x 10 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinkiste - Geburtstag

*